Zu Produktinformationen springen
1 von 5

Maodeng

Weiße Farmhouse-Keramikspüle

Weiße Farmhouse-Keramikspüle

Normaler Preis $576.50
Normaler Preis Verkaufspreis $576.50
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Lagerhaus
Versand

Weiße Bauernhaus-Keramik-Küchenspüle, umkehrbare Doppelbecken-Bauernhaus-Spüle mit Schürze vorne, Porzellan-Keramik-Küchenspüle

 

 

Hochwertiges Material]: Unsere Bauernspülen bestehen aus einem natürlich haltbaren Porzellanmaterial, das speziell auf Schlagfestigkeit ausgelegt ist. Es verfügt über eine flecken- und kratzfeste Oberfläche, die dem täglichen Verschleiß standhält und seinen Glanz Jahr für Jahr behält. [Zeitloses Design]: Diese Küchenspüle ist ein Beispiel für eine atemberaubende Kombination aus fortschrittlicher Technik und elegantem, modernem Stil. Es wird den Raum völlig verändern und ihm den Wow-Faktor verleihen. [Doppelwaschbecken-Design]: Das weiße Bauernwaschbecken ist etwa 10 Zoll tief. Die Doppelschüsselanordnung bietet Platz zum Einweichen, Händewaschen, Trocknen und Stapeln von Geschirr, ohne die Nützlichkeit und Funktionalität der zweiten Schüssel zu beeinträchtigen. [Bauernhaus-Schürzen-Design]: Mit seinem klassischen Stil. [Leicht zu reinigen]: Küchenspülen sind leicht zu pflegen und zu reinigen. Waschen Sie das Waschbecken mit Seifenwasser und einem Schwamm.

 

Unsere Bauernspülen für Küchen bestehen aus einem natürlich haltbaren Porzellanmaterial, das speziell auf Schlagfestigkeit ausgelegt ist. Es verfügt über eine flecken- und kratzfeste Oberfläche, die dem täglichen Verschleiß standhält und seinen Glanz Jahr für Jahr behält.

 

Dieses weiße Küchenspülbecken ist ein Beispiel für eine atemberaubende Kombination aus fortschrittlicher Technik und elegantem, modernem Stil. Es wird den Raum völlig verändern und ihm den Wow-Faktor verleihen.

 

Das Spülbecken in der Bauernküche ist etwa 10 Zoll tief. Die Doppelschüsselanordnung bietet Platz zum Einweichen, Händewaschen, Trocknen und Stapeln von Geschirr, ohne die Nützlichkeit und Funktionalität der zweiten Schüssel zu beeinträchtigen.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 5

Maodeng

White Farmhouse Ceramic kitchen sink

White Farmhouse Ceramic kitchen sink

Regular price $576.50
Regular price Sale price $576.50
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Warehouse
Shipping

 White Farmhouse Ceramic Kitchen Sink,Reversible Double Bowl Farmhouse Sink with Apron Front Porcelain Ceramic Kitchen Sinks

 

 

Superior Material]: Our farmhouse sink are created with a naturally durable porcelain material that is specially designed for impact-resistance. It features a stain and scratch-resistant surface to withstand everyday wear and maintain its luster, year after year. [Timeless Design]: This kitchen sink exemplifies a stunning union of advanced engineering and sleek modern style. It will totally change the room and gives it that wow factor. [Double Basin Design]: The white farmhouse sink is about 10 inches deep. The double-bowl layout provides space for soaking, hand washing, drying, and stacking dishes without compromising the utility and functionality of the second bowl. [Farmhouse Apron Design]: With its Classic Style.[Easy To Clean]: Kitchen Sinks are easy to maintain and clean. Wash sink with soapy water and a sponge.

 

Our farmhouse sinks for kitchens are created with a naturally durable porcelain material that is specially designed for impact-resistance. It features a stain and scratch-resistant surface to withstand everyday wear and maintain its luster, year after year.

 

This white kitchen sink exemplifies a stunning union of advanced engineering and sleek modern style. It will totally change the room and gives it that wow factor.

 

he farmhouse kitchen sink is about 10 inches deep. The double-bowl layout provides space for soaking, hand washing, drying, and stacking dishes without compromising the utility and functionality of the second bowl.

View full details