Zu Produktinformationen springen
1 von 8

Maodeng

Über USB wiederaufladbare, wasserdichte Küchen-Lebensmittelwaage mit Gewichtsangaben in Gramm und Unzen für eine präzise Graduierung

Über USB wiederaufladbare, wasserdichte Küchen-Lebensmittelwaage mit Gewichtsangaben in Gramm und Unzen für eine präzise Graduierung

Normaler Preis $36.99
Normaler Preis $42.00 Verkaufspreis $36.99
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Lagerhaus

Verbesserte Lebensmittelwaage

2021 Verbesserte Lebensmittelwaage

Die einfach zu bedienende Küchenwaage macht gesundes Leben und Backen und Kochen in der Küche zum Kinderspiel.

Eine gute Küchenwaage sollte in erster Linie genau sein, aber auch leicht zu reinigen, intuitiv gestaltet, leicht abzulesen und aufzubewahren sein. Und es ist uns gelungen!

Unsere Lebensmittelwaage hebt sich durch ihr USB-Ladedesign und die hohe Tragfähigkeit von 33 Pfund von der Konkurrenz ab. Obwohl ein Fassungsvermögen von 11 oder 22 Pfund ausreichend zu sein scheint, kann die Waage schnell zum Kippen kommen, wenn man das Gewicht des Behälters berücksichtigt, in den man die Komponenten wiegt. Das größere Fassungsvermögen wird zu einer bevorzugten Wahl, da viele Köche in Glasschüsseln oder Kochtöpfe wiegen.

11
  • Energie sparen und längere Nutzung: Zum Einschalten einmal drücken, zum Ausschalten 3 Sekunden lang drücken. Die Lebensmittelwaage schaltet sich automatisch aus, wenn das angezeigte Gewicht 4 Minuten lang unverändert bleibt, während sich die Hintergrundbeleuchtung nach 10 Sekunden ausschaltet, um mehr Batterielebensdauer zu sparen.
  • 【Wasserdicht und langlebig】 Die Premium-Hartglasscheibe bietet eine hervorragende Haltbarkeit und ist gleichzeitig wasserdicht und vor verschütteten Flüssigkeiten, Speiseresten und Wasserschäden geschützt. Dadurch wird das Abwischen zum Kinderspiel und lässt sich einfacher sauber halten und pflegen. Besonders empfindliche Touch-Tasten sorgen für ein schnelles und benutzerfreundliches Benutzererlebnis, das beim Kochen, Backen oder Zubereiten von Mahlzeiten von entscheidender Bedeutung ist.
  • 【6 Gewichtseinheiten und einfaches Tara】Die digitale Lebensmittelwaage von KOIOS mit vier integrierten hochpräzisen Lastsensoren ermöglicht den einfachen Zugriff und die Anzeige von Messwerten innerhalb einer Sekunde. Sie kann Lebensmittel bis zu 15 kg wiegen, wobei das Mindestgewicht 1 g/min beträgt. 0,1 Unzen. 6 Maß- und Konventionseinheiten [g, kg, oz, lb:oz, ml, ml (Milch)]. Die Tara-Funktion subtrahiert das Gewicht des Tellers oder Behälters und ermöglicht so eine genaue Anzeige der Zutaten.
  • 【Perfekte Größe und einfache Aufbewahrung】 Die geeignete Größe von 9,6 x 6,49 Zoll übertrifft kleine billige Waagen, da sie über genügend Plattform zum Wiegen verschiedener Zutaten verfügt und nicht viel Platz auf Ihrer Arbeitsplatte einnimmt, um sie einfach zu lagern und in einen Schrank zu schieben. Stellen Sie Ihre große 4-Liter-Glasschüssel darauf und das Abmessen Ihrer Zutaten ist ein Kinderspiel.
  • 【Abgesichert durch echten Support】Kostenlose 2-Jahres-Garantie mit einer 90-tägigen Geld-zurück-Garantie und lebenslangem Support von KOIOS. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie ein Problem haben. Wir werden es innerhalb von 24 Stunden lösen. Kaufen mit Vertrauen!

Enthalten:

1x Koios Küchenwaage

1 x Benutzerhandbuch

1x USB-Kabel

Vollständige Details anzeigen

USB Rechargeable Waterproof Kitchen Food Scale with Weight Grams and OZ for Precise Graduation

USB Rechargeable Waterproof Kitchen Food Scale with Weight Grams and OZ for Precise Graduation

No reviews
Warehouse
Regular price $42.00 Sale price $36.99 Save $5.01
/
  • Free worldwide shipping
  • Free returns
  • Free Repair & Warranty
  • Secure payments
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Upgraded Food Scale

2021 Upgraded Food Scale

The easy-to-operate kitchen scale makes healthy living and kitchen baking and cooking a breeze.

A good kitchen scale should be accurate first and foremost, but it should also be easy to clean, intuitively designed, easy to read, and store. And we succeeded!

Our food scale stands out from the competition due to its USB charging design and high load-bearing capability of 33 lbs. Although an 11- or 22-pound capacity may appear to be plenty, if you factor in the weight of the vessel into which you'll be weighing your components, the scales might rapidly tip. The bigger capacity becomes a preferable choice because many cooks weigh into glass bowls or saucepots.

11
  • Saving Energy & Longer Use】 Press once to turn on, long press 3s to turn off. Food scale turns off automatically if the displayed weight remains unchanged for 4 mins while the backlit turns off in 10s to save more battery life.
  • 【Waterproof & Durable】The premium tempered glass panel offers superior durability whilst being waterproof and protected against spills, food residue and water damage, makes wipe cleaning a breeze, easier to be keep clean and maintain. Extra-sensitive touch buttons bring a quick and friendly user experience that is vital during cooking, baking or meal prep.
  • 【6 Weight Units & Easy Tare】KOIOS digital food scale with built-in four high-precision load sensors can easily access and display measurements within a second, it can weigh foods up to 33lbs (15kg), while the min weight is 1g/0.1oz. 6 units of measurement and convention [g, kg, oz, lb:oz, ml, ml (milk)]. The Tare function subtracts the weight of the plate or container, easy to get accurate readouts of ingredients.
  • 【Perfect Size & Easy to Store】9.6 x 6.49 inch suitable size beats small cheap scales for it has enough platform for weighing various ingredients and won’t take much space in your countertop for easy storage and slide into a cabinet. Put your large 4 quart glass bowl on it and measure out your ingredients is a piece of cake.
  • 【Backed By Real Support】Free 2-year warranty with a 90-day money-back guarantee and lifetime support by KOIOS. Please feel free to contact us if you have any problem, we will resolve it in 24 hours. Buy with confidence!

Include:

1x Koios Kitchen Scale

1 x User Manual

1x USB Cable

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.