Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Maodeng

Küchenmesserschärfer, gerade Klinge, gezahntes Messer, manuelles Schärfwerkzeug

Küchenmesserschärfer, gerade Klinge, gezahntes Messer, manuelles Schärfwerkzeug

Normaler Preis $6.20
Normaler Preis Verkaufspreis $6.20
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Lagerhaus
  • Hinweis: Nur Verkäufe in den USA (ausgenommen Alaska, Hawaii, AP, AE, Puerto Rico, Guam, Palau, US-amerikanische Jungferninseln, Amerikanisch-Samoa, Mikronesien, kleinere abgelegene Inseln der Vereinigten Staaten, verschiedene pazifische Inseln der Vereinigten Staaten und die Republik Marshall). Inseln, Nördliche Marianen).


    Beschreibung:

    Schnell zu schärfen und einfach zu bedienen: Legen Sie einfach die stumpfe Klinge auf den Schärfschlitz, schärfen Sie in eine Richtung und wiederholen Sie den Vorgang 3–5 Mal. Innerhalb von 5 Sekunden ist die Klinge so scharf wie neu und das war noch nie so einfach.

    Professionelles 3-in-1-Design: Es eignet sich für alle Arten von Messern und eignet sich perfekt für den täglichen Gebrauch, einschließlich Koch-, Allzweck-, Schäl-, Clippoint-, Hobel-, Ausbein-, Filetier-, Hackbeil- und japanischen Messern, ist jedoch nicht für gezackte Klingen (z. B Brotmesser). Der dreifache Zauberstein wird perfekt mit dem Scheren-Zauberstein kombiniert, um Ihnen ein neues Erlebnis zu bieten.

    Rutschfeste Basis: Mit einer rutschfesten Basis ausgestattet, bietet der ergonomisch geformte Griff bequemen und einfachen Halt, ist sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder geeignet und bietet komfortable Kontrolle und Sicherheit beim Arbeiten.

    Erwecken Sie stumpfe Klingen wieder zum Leben: Warum mehr Geld für den Kauf neuer Messer verschwenden, wenn die alten stumpf werden? Hören Sie auf, stumpfe Messer und stumpfe Scheren wegzuwerfen. Verwenden Sie einfach unser Messerschärfer-Werkzeug, um sie zu reparieren und Geld zu sparen. Stumpfe Messer gehören der Vergangenheit an.

    Robust und langlebig: Hergestellt aus massivem ABS-Kunststoff, der robust und langlebig ist und ein Leben lang hält. Hergestellt aus hochwertigen Materialien. Wir garantieren, dass Sie dieses wunderbare Produkt lieben werden.


    Spezifikation:

    Farbe: rot schwarz


    Paket enthalten:

    1 x Messerschärfer


    Notiz:

    1. Aufgrund des Licht- und Bildschirmunterschieds kann die Farbe des Artikels geringfügig von der Abbildung abweichen.

    2. Bitte erlauben Sie 1-2 cm Unterschiede aufgrund der manuellen Messung.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 6

Maodeng

Kitchen Knife Sharpener Straight Blade Serrated Knife Manual Sharpening Tool

Kitchen Knife Sharpener Straight Blade Serrated Knife Manual Sharpening Tool

Regular price $6.20
Regular price Sale price $6.20
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Warehouse
  • Note: Only sales in the USA(not including Alaska, Hawaii, AP, AE, Puerto Rico, Guam, Palau, U.S.Virgin Islands, American Samoa, Micronesia, United States Minor Outlying Islands, The United States Miscellaneous Pacific Islands, The Republic of Marshall Islands,Northern Mariana).


    Description: 

    Rapid to Sharpen & Easy to Use: Simply place the blunt blade on the sharpening slot and sharpen in one direction and repeat 3-5 times. Within 5 seconds, the blade is as sharp as new, and never been easier.

    Professional Design 3 in 1: It works for all types of knives and perfect for daily use, Including Chef's, Utility, Paring, Clip Point, Slicers, Boning, Filleting, Cleaver and Japanese knives, but Not suitable for the serrated blades(such as bread knife). The triple magic stone is perfectly combined with the scissors magic stone to bring you a new experience.

    Non-slip Base: Designed with a non-slip base, ergonomic designed handle provide comfortable and easy grip, suitable for both right and left-handed users, our kitchen knife sharpener offers comfortable control and safety when you work.

    Bring Back Dull Blades to Life:Why waste more money to purchase new knives whenever the old ones get dull? Stop throwing away blunt knives and dull scissors, simply use our knife sharpener tool to help repair them and save your money. Dull knives will be a thing of the past.

    Strong & Durable: Crafted from solid ABS plastic which is strong, durable and designed to last a lifetime. Made with high-quality materials.We guarantee you'll love this wonderful product.


    Specification:

    Color:red black


    Package Include:

    1 x Knife Sharpner


    Note:

    1. Due to the light and screen difference, the item's color may be slightly different from the pictures.

    2. Please allow 1-2 cm differences due to manual measurement.

     

View full details