Zu Produktinformationen springen
1 von 10

Maodeng

Kücheninselwagen mit zwei Lagerschränken und vier feststellbaren Rädern

Kücheninselwagen mit zwei Lagerschränken und vier feststellbaren Rädern

Normaler Preis $339.00
Normaler Preis Verkaufspreis $339.00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe
Lagerhaus

Kücheninselwagen mit zwei Lagerschränken und vier feststellbaren Rädern, Weinregal, zwei Schubladen, Gewürzregal, Handtuchhalter. Dieser rollende Kücheninselwagen ist eine großartige Möglichkeit, alles zu kombinieren, was Sie in Ihrer Küche brauchen, er ist ein guter Ort zum Kochen oder als Lager zu nutzen. Verleihen Sie Ihrer Küche mit dieser Kücheninsel mehr Arbeitsfläche und Stauraum. Erhältlich in Weiß und Graublau. Diese Insel verfügt über einen Schrank mit zwei Türen, zwei Schubladen und vier feststellbare Räder. Sie können kleine Küchengeräte und Geschirr in den Schrank und die Schubladen legen, um Ihre Küche aufgeräumter und organisierter zu gestalten. Funktioniert gut als Küchen-Essbar, Hotelwagen, Küchenbäckerregal, Mikrowellenwagen oder Arbeitsplatz. Geeignet für Küche, Esszimmer und Flur. Die Insel ist beweglich, sodass Sie sie überall platzieren können, und verfügt über vier feststellbare Räder. Ein praktisches Gewürzregal sorgt für Komfort bei der Zubereitung einer Mahlzeit auf Ihrem Wagen. Darüber hinaus können Sie sich dank der Gummiräder geräuschlos auf dem Boden fortbewegen, um sich besser fortzubewegen. Das Weinregal kann den Rotwein aufbewahren, den Sie normalerweise trinken, oder es kann kann als sehr stimmungsvolles Outfit verwendet werden. Funktionalität, kombiniert mit Stil und Qualität, machen diesen Küchenwagen zu einer sinnvollen Ergänzung für jedes Zuhause. Detailproduktabmessungen: Bitte beachten Sie das Größenbild

Merkmale:

【Vielseitiges Design】 Diese in klassischen Farben gestaltete Kücheninsel verfügt über ein ästhetisches, modernes Aussehen und kann in verschiedenen Stilrichtungen in die Küche, das Esszimmer und den Flur integriert werden.

【Ausreichend Stauraum und Ausstellungsfläche】 Verfügt über 2 leicht gleitende Schubladen, 2 große, geschlossene Türschränke für Geschirr, 2 offene Regale für Utensilien und Zubehör sowie ein Weinregal, in dem 5 Flaschen Rotwein aufbewahrt werden können.

【Vier feststellbare Räder】Der Küchenwagen ist mit 4 leichtgängigen Rädern ausgestattet, die alle feststellbar sind, um Ihren Wunsch zu erfüllen, sich überall hin zu bewegen und stabil zu parken. Hochwertige Gummiräder ermöglichen eine geräuscharme Bewegung auf dem Boden für eine bessere Fortbewegung.

【Materialien】 Der Kücheninselwagen besteht aus mitteldichten Faserplatten, die robust und langlebig sind und eine Tragfähigkeit von bis zu 220 Pfund haben. Schreibtisch aus Faserplatte mit Furnierverfahren, die glatt und flach sowie hitze- und feuchtigkeitsbeständig ist.

【Einfache Montage und Abmessungen erforderlich】 Dieser Kücheninselwagen wird mit einer Schritt-für-Schritt-Montageanleitung sowie nummerierten Teilen und Hardware geliefert, um sicherzustellen, dass Sie ihn problemlos aufbauen können. Zu Ihrer Bequemlichkeit ist auch ein Inbusschlüssel im Lieferumfang enthalten.

Gesamtabmessungen des Produkts: 48 x 17,7 x 34,45 Zoll

Farbe: Schwarz

Produktabmessungen

Zusammengebaute Länge (Zoll) 48,00

Zusammengebaute Breite (Zoll) 17,71

Zusammengebaute Höhe (Zoll) 34,44

Gewicht (lbs) 102,00

Packungsgrösse

Länge (Zoll) 43,31

Breite (Zoll) 20,47

Höhe (Zoll) 9,45

Gewicht (lbs) 109,13

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 10

Maodeng

Kitchen Island Cart with Two Storage Cabinets and Four Locking Wheels

Kitchen Island Cart with Two Storage Cabinets and Four Locking Wheels

Regular price $339.00
Regular price Sale price $339.00
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Color
Warehouse

Kitchen Island Cart with Two Storage Cabinets and Four Locking Wheels,Wine Rack, Two Drawers,Spice Rack, Towel Rack ,This rolling kitchen island cart is a great way to combine everything you need in your kitchen, it is a good place to cook or to use as storage. Add more counter top space and storage space to your kitchen with this kitchen island. Available in white and gray-blue. This island has two door cabinet,two drawers, and four lockable wheels. You can put small kitchen appliances and tableware into the cabinet and drawers to make your kitchen more neat and organized. Works well as a kitchen dining bar, hotel cart, kitchen bakers rack, microwave cart, or workstation. suitable to fit into the kitchen, dining room, and hallway. The island is movable, so you can put it anywhere and includes four locking wheels. A handy spice rack provides convenience when preparing a meal on your cart.Moreover, rubber-made wheels allow you to move on the ground without too much noise for better move.The wine rack can store some red wine you usually drink, or it can be used as a very atmosphere outfit.Functionality, combined with style and quality, make this kitchen cart a wise addition to any home.Detail Product Dimension:Please refer to the size image

 

Features:

【Versatile Design】 Designed with classic color, this kitchen island features an aesthetic modern look and can be fit into the kitchen, dining room, and hallway in various styles.

【Sufficient Storage and Display Space】Features 2 easy-glide drawers, 2 large enclosed door cabinets for dinnerware,2 open shelves for utensils and accessories,and a wine rack that can store 5 bottles of red wine.

【Four Locking Wheels】The kitchen cart is designed with 4 smooth  wheels,all of which can be locked to meet your desire of moving everywhere and park stably. High quality rubber wheels allow you to move on the ground without too much noise for better move.

【Materials】Kitchen island cart features as medium density fiberboard made for its sturdy and durable, which it load capacity up to 220lbs; Desktop made of fiberboard with veneering process, which is smooth and flat, heat and moisture resistant.

【Simple assembly required and dimensions】 This kitchen island cart comes with step-by-step assembly instruction and numbered parts and hardware to make sure you can set up it without difficulties. An Allen Key is also included for your convenience.

Overall Product Dimensions  48 x 17.7 x 34.45 inches

Color:Black

Product Dimensions

Assembled Length (in.) 48.00

Assembled Width (in.) 17.71

Assembled Height (in.) 34.44

Weight (lbs) 102.00

Package Size

Length (in.) 43.31

Width (in.) 20.47

Height (in.) 9.45

Weight (lbs) 109.13

View full details