Zu Produktinformationen springen
1 von 8

Maodeng

Küchen-Multifunktions-Handmesserschärfer-Schleifstein

Küchen-Multifunktions-Handmesserschärfer-Schleifstein

Normaler Preis $5.99
Normaler Preis $6.99 Verkaufspreis $5.99
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe
Größe

1. Messerschärfer mit speziell entwickelten Schärfschlitzen mit 3/4-Stufen-Schärfsystem, hergestellt aus Keramikstein, Wolframkarbidplatten, Diamantstäben. Der Messerschärfer ist sicher und rutschfest, der ergonomische Griff und das rutschfeste Basisdesign machen den Schärfer sehr bequem verwenden.

2. Stellen Sie den Küchenmesserschärfer einfach auf eine ebene Arbeitsfläche, halten Sie zum Schärfen den Komfortgriff mit einer Hand und den Messergriff mit der anderen Hand. Anschließend können Sie Ihren alten, stumpfen Vorrat recyceln und ihn wieder zum Leben erwecken

3. Ziehen Sie das Messer in eine Richtung und bringen Sie Ihr stumpfes Messer schnell wieder scharf. Der komfortable Griff hält Ihre Hand während des Schärfvorgangs sicher von der beweglichen Klinge fern.

4.Dieser Spitzer ist ergonomisch gestaltet, um die Schneide beim Kochen sicher und effizient wiederherzustellen. Es verfügt über ein dreistufiges Design im Inneren des Spitzers: Keramikstein, Diamantstäbe, Wolframkarbidstahl. Diamantstäbe für extrem stumpfe oder beschädigte Messer. Feiner Keramikschlitz zum Honen, Finishen, Polieren und Nachschärfen.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 8

Maodeng

Kitchen Multi-Functional Hand-Held Knife Sharpener Sharpening Stone

Kitchen Multi-Functional Hand-Held Knife Sharpener Sharpening Stone

Regular price $5.99
Regular price $6.99 Sale price $5.99
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Color
Size

1.knife sharpener designed sharpening slots with 3/4-stage sharpening system specially , Made of Ceramic Stone, Tungsten Carbide Plates, Diamond rods Knives Sharpener Safe and Non-Slip, ergonomic handle & anti-skid base design makes the sharpener very comfortable to use.

2.Simply place the kitchen knife sharpener on a flat work surface, hold the comfort-grip handle with one hand and the knife handle with the other to sharpen.Then, you can recycle your old, dull stockpile and sharpen them back to life

3.Pulling the knife in one direction, bring your dull knife back to sharp Fast. Comfortable handle keeps your hand safely away from the moving blade throughout the sharpening process.

4.This sharpener is ergonomically designed to be safe and efficient at bringing the cutting edge back to your cooking. it incorporated Three-stage design inside the sharpener: Ceramic Stone, Diamond rods , tungsten carbide steel. Diamond rods for extremely dull or damaged knives. Fine, ceramic slot for honing, finishing, polishing and touch-up sharpening.

View full details