Zu Produktinformationen springen
1 von 6

FNIRSI

Geigerzähler, nuklearer Strahlungsdetektor, FNIRSI-Strahlungsdosimeter mit LCD-Display

Geigerzähler, nuklearer Strahlungsdetektor, FNIRSI-Strahlungsdosimeter mit LCD-Display

Normaler Preis $115.99
Normaler Preis $123.99 Verkaufspreis $115.99
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
【Nuklearer Strahlungsdetektor】FNIRSI GC-01 Geigerzähler-Nuklearstrahlungsdetektor mit integriertem GM-Sensor, schneller Reaktionszeit und hoher Genauigkeit, der Gamma-, Beta- und Röntgenstrahlen erkennen kann. Kumulative Äquivalentdosis: 0,00 uSv-500,0 mSv. Energiebereich: 48 KeV-1,5 MeV ≤ ± 30 % (für 137Csγ)
【Intelligenter Alarm】Geben Sie die Alarmeinstellungsoption ein, um den aktuellen Dosisalarmwert und den akkumulierten Dosisalarmwert festzulegen. Unabhängig davon, ob sich der Detektorbildschirm im Ruhezustand oder im Betrieb befindet und die erkannte Strahlungsdosis die Alarmschwelle überschreitet, löst der Strahlungsmonitor automatisch einen Alarm aus. Licht/Vibration/Ton. 3 kombinierte Alarmmodi zur Auswahl.
【Multifunktionaler Geigerzähler】 Unser Geigerzähler verfügt über verschiedene weitere Einstellungen, wie z. B. Alarmeinstellung, Einstellung der Systemuhr sowie Einheiteneinstellung und Sprachänderung. Sie können ihn auf Englisch (Standard) oder Chinesisch bedienen. Einfache Einhandbedienung.
【Funktionsprinzip】FNIRSI GC-01 verwendet einen Geiger-Miller-Zähler. Zähler zur Erfassung der Intensität ionisierender Strahlung (Beta-Partikel, Gammastrahlen und Röntgenstrahlen). Verwenden Sie ein Gasrohr oder eine kleine Kammer als Sonde. Wenn die Spannung anliegt Die auf die Sonde angewendete Strahlung erreicht eine bestimmte Reichweite. Jedes Mal, wenn der Strahl in der Röhre ionisiert wird, um ein Ionenpaar zu erzeugen, kann er verstärkt werden, um einen elektrischen Impuls derselben Größe zu erzeugen. Und vom angeschlossenen elektronischen Gerät aufgezeichnet. Die Anzahl der Strahlen pro Zeiteinheit gemessen.
【Anwendungsbereiche】 Weit verbreitet in Umgebungen, in denen ionisierte Strahlung vorhanden ist. Wie zum Beispiel Heimwerkerstrahlung, geologische Untersuchungen, Eisen, Inspektionsfahrzeuge, Kernkraftwerke, Industrie, Radiologie, Radiologielabore und so weiter

nicht definiert

nicht definiert

nicht definiert

nicht definiert

nicht definiert

nicht definiert

nicht definiert

nicht definiert

nicht definiert

nicht definiert

nicht definiert

nicht definiert

nicht definiert

nicht definiert

nicht definiert

nicht definiert

nicht definiert
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 6

FNIRSI

Geiger Counter Nuclear Radiation Detector FNIRSI Radiation Dosimeter with LCD Display

Geiger Counter Nuclear Radiation Detector FNIRSI Radiation Dosimeter with LCD Display

Regular price $115.99
Regular price $123.99 Sale price $115.99
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
【Nuclear Radiation Detector】FNIRSI GC-01 Geiger counter nuclear radiation detector with built-in GM sensor, fast response time and high accuracy, able to detect Gamma, Beta and X-rays. Cumulative dose equivalent: 0.00uSv-500.0mSv. Energy range: 48KeV-1.5MeV ≤ ± 30%(for 137Csγ)
【Smart Alarm】Enter the alarm setting option to set the current dose alarm value and the accumulated dose alarm value. Whether the detector screen is in sleep state or in operation,the radiation dose detected exceeds the alarm threshold,the radiation monitor will automatically alarm. Light/Vibration/Sound 3 combined alarm modes to choose.
【Multifunctional Geiger Counter】Our Geiger counter has other various setting, such as alarm setting, system clock setting and unit setting & language change,you can operate in English (default) or Chinese. Easy one-handed operation.
【Working Principle】FNIRSI GC-01 uses a Geiger-Miller counter.Counter for detecting the intensity of ionizing radiation (Beta particles, Gamma rays and x-rays).Use a gas tube or a small chamber as a probe.When the voltage applied to the probe reaches a certain range.Each time the ray is ionized in the tube to produce a pair of ions, it can be amplified to produce an electric pulse of the same size.And recorded by the connected electronic device.The number of rays per unit time thus measured.
【Application Areas】Widely applied in the environment where existing ionize radiation. Such as home improvement radiation, geological survey, iron, Inspection vehicles, nuclear power plants, industry, radiology, radiology laboratories and so on

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined
View full details