Obst-Gemüse-Aufbewahrungskorb für die Küche

Obst-Gemüse-Aufbewahrungskorb für die Küche

Keine Bewertungen
Lagerhaus
Normaler Preis $70.00 Sonderpreis $51.83 Sparen $18.17
/
  • Kostenfreier weltweiter Versand
  • Kostenlose Rücksendungen
  • Kostenlose Reparatur und Garantie
  • Sichere Zahlungen
  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Obst- und Gemüse-Aufbewahrungskorb für die Küche, abnehmbares Scrollrad: Dieser Obstkorb verfügt über 4 Rollen und 4 umweltfreundliche Fußmatten (mit 2 Feststellern) und ermöglicht es Ihnen, den Wagen einfach zu bewegen und an Ort und Stelle zu halten, wenn Stabilität benötigt wird. Dieser Obstkorb kann bewegt und befestigt werden. Multifunktionale Szene: Kann überall dort Stauraum schaffen, wo er benötigt wird, z. B. im Schlafzimmer, in der Waschküche, im Spielzimmer, in der Garage oder im Büro, im Wohnheim usw. Es gibt auch eine Ablage an der Unterseite, die zum Ablassen von Wasser verwendet werden kann, um zu verhindern, dass Wasser in den Raum fällt Boden. Finden Sie weitere Einsatzmöglichkeiten? Finden Sie es einfach selbst heraus mit diesem Simple Trending-Obstkorbwagen.
Spezifikationen: Obstkorbwagen mit 4 Etagen
Farbe: Bronze
Material: Metall
Produktgröße: 15,75" * 12" * 31,1"
Packungsinhalt: 1 x 4-stöckiger Obstkorbwagen, 1 x Montageanleitung, 1 x Zubehör-Montagesatz

Platzsparender Mehrzweckkorb: Unser vielseitiges Aufbewahrungsregal kann als Obst-Organizer, Gemüse-Aufbewahrungsbehälter, Lebensmittelkorb, Snackbehälter, mobiler Bücherwagen, Zwiebel- und Kartoffelkörbe, Badezimmerregal usw. verwendet werden. Perfekt für Ihre Küche, Speisekammer, Schlafzimmer, Waschküche oder überall dort, wo Sie zusätzlichen Stauraum benötigen.

Stapelbarer Aufbewahrungskorb mit 4 Ebenen: Jede Korbschicht kann stapelbar und abnehmbar sein, sodass Sie die Körbe frei in 1 bis 4 Ebenen kombinieren können, um sie an die gewünschte Höhe anzupassen. Ausgestattet mit 4 rutschfesten Fußpolstern und 4 Boden-Universalrädern kann mit Rädern auf dem Boden bewegt oder mit Fußpolstern auf der Arbeitsplatte befestigt werden.

Langlebiges und Mesh-Design: Unser Gemüse-Aufbewahrungswagen besteht aus hochwertigem Metallmaterial, ist robust und langlebig und verformt sich auch bei großer Tragfähigkeit nicht so leicht. Die Oberfläche ist für eine längere Lebensdauer mit Rostschutzfarbe beschichtet, ungiftig und harmlos und leicht zu reinigen. Das Mesh-Gitterdesign ermöglicht die Luftzirkulation und sorgt dafür, dass die Lebensmittel frisch bleiben.

4 rollende Räder und bewegliches Tablett: Mit 4 hochwertigen rollenden Rädern (2 feststellbar). Mit den um 360° drehbaren Rädern können Sie diesen Lebensmittelaufbewahrungswagen problemlos an jeden gewünschten Ort bewegen. Die untere bewegliche Ablage kann verhindern, dass Tropfwasser und Schmutz den Boden oder die Arbeitsplatte verschmutzen. Die Kunststoffablage lässt sich leicht reinigen.

Einfache Montage: Dieses Mehrzweckregal verfügt über ein Schnallendesign, es werden keine zusätzlichen Werkzeuge benötigt, es ist einfach zu montieren und kann Ihre Montagezeit erheblich sparen. Zwischen jeder Korbschicht liegen 7,9 Zoll, sodass Sie die benötigten Gegenstände schnell und einfach greifen können.

Abmessungen des zusammengebauten Produkts (L x B x H)

16,34 x 12,40 x 6,89 Zoll

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Fruit Vegetable Storage Basket for Kitchen

Fruit Vegetable Storage Basket for Kitchen

No reviews
Warehouse
Regular price $70.00 Sale price $51.83 Save $18.17
/
  • Free worldwide shipping
  • Free returns
  • Free Repair & Warranty
  • Secure payments
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Fruit Vegetable Storage Basket for Kitchen Removable Scroll Wheel: This fruit basket includes 4 casters 4 environmentally-friendly foot mats(with 2 locking) and allow you to move the cart with ease and keep it in place when stability is needed. this fruit basket can be moved and fixed. Multifunctional scene: Can create storage space wherever needed, such as bedroom, laundry room, playroom, garage or office, dorm, etc. There is also a tray at the bottom, which can be used to drain water to prevent water from falling to the ground. Will you find any more possible uses? Just find out yourself with this Simple Trending fruit basket cart.
Specifications:4-Tier Fruit Basket Cart
Color: Bronze
Material: Metal
Product Size: 15.75" * 12" * 31.1"
Package Contents: 1x 4-Tier Fruit Basket Cart 1 x Assembly Manual 1x Accessories Assembly Kit

Multipurpose Basket for Space Saving´╝ÜOur versatile storage shelf can be used as a fruits organizer,vegeies storage holder,food basket,snack bins,mobile books cart,onions and potatoes baskets,bathroom rack etc.Perfect for your kitchen,pantry,bedroom,laundry room or wherever you need extra storage space.

4 Tier Stackable Storage Basket´╝ÜEach layer of baskets can be stackable and detachable, which allow to combine the baskets freely in 1 to 4 tiers to match the height you need.Equipped with 4 non-slip foot pads and 4 floor universal wheels,you can use wheels to move on the floor or use foot pads to fix on the countertop.

Durable & Mesh Design´╝ÜOur veggtable storage cart made of quality metal material,sturdy and durable, not easily deformed even under large weight capacity.The surface coated with anti-rust paint for longer life,non-toxic and harmless,easy to clean.The mesh grid design allows air to circulate and keep the freshness of food.

4 Rolling Wheels & Movable Tray´╝ÜWith 4 high-quality rolling wheels (2 lockable). The 360┬░ rotatable wheels help you move this food storage cart easily to everywhere you wanted.The bottom movable tray can prevent drip water, dirt from dirtying the floor or countertop.It's easy to clean the plastic tray.

Simple Assembly´╝ÜThis utility rack adopts a buckle design, no extra tools needed,which is easy to assemble,can greatly save your assembly time.There is 7.9 inches between each layer of baskets, you can quickly and easily grab the items you need.

Assembled Product Dimensions (L x W x H)

16.34 x 12.40 x 6.89 inches

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.