Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Maodeng

Teigtrenner für Cupcakes, Pfannkuchen, Kekse, Kuchen, Waffeln, Teigspender

Teigtrenner für Cupcakes, Pfannkuchen, Kekse, Kuchen, Waffeln, Teigspender

Normaler Preis $20.79
Normaler Preis $28.79 Verkaufspreis $20.79
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe

Über diesen Artikel

⭐ Cupcake-Teigspender! Dieser einfach zu bedienende Ausgießer mit einem Fassungsvermögen von 4 Tassen besteht vollständig aus hochwertigem, BPA-freiem Kunststoff und verfügt über eine weite Öffnung, die das Befüllen zum Kinderspiel macht. Dank des Schnellverschlussventils wird das Ausgießen des perfekten Pfannkuchens wie ein Profi zum Kinderspiel!

🥞 NEUES, AKTUALISIERTES DESIGN, UM BRUCH ZU VERHINDERN! Unser neu gestalteter Flaschenzuggriff wurde neu positioniert, um Qualität und Haltbarkeit zu gewährleisten. Kurz gesagt, es wird nicht kaputt gehen! Also quetsche einen Pfannkuchen nach dem anderen weg. Ganz zu schweigen davon, dass unser ausfallsicheres Ventil nicht ausläuft, sodass Ihre Hände und Ihre Küche sauber bleiben und es für Ihre kleinen Kinder sicher zu verwenden ist. Das Beste ist, dass es ¾ Zoll breit ist, sodass die klumpige Muffinmischung leicht durch die Form gleiten kann. Und es ist ein tolles Geschenk mit weißen Elefanten für Erwachsene.

🧁 PORTIONSKONTROLLIERT! Schiefe Pfannkuchenstapel... Der Kampf ums Frühstück ist real. Die Beibehaltung einer einheitlichen Größe für Ihre Pfannkuchen, Trichterkuchen und andere Backwaren kann für das ungeübte Auge mühsam sein, aber jetzt drücken Sie einfach und los geht's mit unserem einzigartigen Koch-Gadgets-Spender für Lebensmittelteig und Pfannkuchen. Ziehen Sie einfach den Abzugsgriff, zählen Sie bis zwei und fahren Sie fort. So einfach ist das!

🧇 NÜTZLICHES ABGABEN! Waffeln, Muffins, Brownie-Mischung und sogar Pizzasauce: Alle passen perfekt durch unser Ausgabeventil und bieten Ihnen die fantastische Vielseitigkeit, Ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und die Kontrolle über Ihre Backmischungen auf Ihrer Grillplatte und Ihrem Waffeleisen zu behalten. Wenn der Teig zu dick ist, fügen Sie einfach etwas Flüssigkeit hinzu, dann klappt es perfekt. Dieses Pancake-Zubehör verfügt außerdem über ein leicht zu ziehendes Abzugsgriffsystem. Wer hätte gedacht, dass ein so einfaches Küchengerät am Ende so nützlich sein würde?

Spezifikation

Name: Pfannkuchen-Cupcake-Teigspender
Fassungsvermögen: 900 ml (vier Tassen)
Material: PP + ABS + Silikon
Farbe: Rot + Lila
Form: Zylindrischer Trichter
Höhe: 19 cm
Oberer Durchmesser: 10 cm
Bodendurchmesser: 11 cm
Typ: Heimwerkerwerkzeuge, Messwerkzeug, Dessertwerkzeuge
Lieferumfang: 1 x Kuchenteigspender

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 7

Maodeng

Batter Separator Cupcakes Pancakes Cookie Cake Waffles Batter Dispenser

Batter Separator Cupcakes Pancakes Cookie Cake Waffles Batter Dispenser

Regular price $20.79
Regular price $28.79 Sale price $20.79
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Color

About this item

⭐ Cupcake Batter Dispenser! Made entirely of high quality BPA-free plastic this easy to use 4 cup capacity pourer is designed with a wide mouth opening making filling it up a breeze and the quick close valve makes pouring the perfect pancake like a pro seem like child's play!

🥞 NEW UPDATED DESIGN TO PREVENT BREAKING! Our redesigned pulley handle has been repositioned to ensure quality and durability. In short, IT WON'T BREAK! So squeeze away pancake after pancake. Not to mention our fail-safe valve doesn't leak leaving your hands and kitchen clean and making it safe to use by your little kids. Best of all, it’s ¾ inch wide, allowing for chunky muffin mix to slide through easy breezy. And it is a great white elephant gifts for adults useful.

🧁 PORTION CONTROLLED! Lopsided pancake stacks.... The breakfast struggle is real. Keeping a consistent size for your pancakes, funnel cakes and other baked goods can be a hassle to the untrained eye but now just squeeze and go with our unqiue cooking gadgets food batter pancake dispenser. Just easy-pull the trigger handle count to two and move on. It's as simple as that!

🧇 DISPENSING USEFULNESS! Waffles, muffins, brownie mix and even pizza sauce: all fit perfectly through our dispensing valve, offering you the fantastic versatility to use your imagination and be in control of your bakery mixes on your griddle and waffle iron. If the batter is too thick, just add a bit of extra liquid and it will work perfectly. This pancake accessorie also supplies an easy-pull trigger handle grips system. Who knew that a kitchen tools so simple would end up being so useful?

Specification

Name: Pancake Cupcake Batter Dispenser
Capacity: 900ml (Four cups)
Material: PP + ABS + Silicone
Color: Red+Purple
Shape: Cylindrical Funnel
Height: 19cm/ 7.48inch
Upper Diameter: 10cm/ 3.94inch
Bottom Diameter: 11cm/ 4.33inch
Type: DIY Tools, Measuring Tool, Dessert Tools
Package Included: 1 x Cake Batter Dispenser

View full details