Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Maodeng

42-teiliges Grillzubehör-Set, flaches Grillwerkzeug-Set mit Tragetasche

42-teiliges Grillzubehör-Set, flaches Grillwerkzeug-Set mit Tragetasche

Normaler Preis $45.20
Normaler Preis $48.70 Verkaufspreis $45.20
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Lagerhaus

Hinweis: Nur Verkäufe in den USA (ausgenommen Alaska, Hawaii, AP, AE, Puerto Rico, Guam, Palau, US-amerikanische Jungferninseln, Amerikanisch-Samoa, Mikronesien, kleinere abgelegene Inseln der Vereinigten Staaten, verschiedene pazifische Inseln der Vereinigten Staaten und die Republik Marshall). Inseln, Nördliche Marianen).


Beschreibung:

Holen Sie sich, was Sie brauchen: Dieses tolle Grillzubehör-Set beinhaltet 1 x langer Pfannenwender, 1 x Schlitzspatel, 1 x Grillzange, 1 x Fleischinjektor, 1 x Bratdeckel, 1 x Grillgabel, 4 x Maishalter, 1 x Grill Bürste, 4* Eierring, 2* Gewürzstreuer, 2* Quetschflasche, 1* Fischwender, 1* Reinigungsbürste, 8* Grillspieß, 1* Bratpfannenzerkleinerer, 1* Schaber mit schräger Kante, 10* Aufhängehaken, 1* Tragetasche.

【Wählen Sie hochwertige Materialien】 Der Hauptteil unseres Zubehörsets für flache Grillplatten besteht aus lebensmittelechtem Edelstahl, der BPA-frei, langlebig, rostfrei und leicht zu reinigen ist. Der PP-Griff verfügt über eine hohe Hitzebeständigkeit und rutschfeste Eigenschaften und Daumendruck-Design, das unseren Nutzungsgewohnheiten entspricht.

Halten Sie praktische Werkzeuge bereit. Bratpfannenspatel, Bratpfannenschaber, Grillzange und Gewürzflaschen sind sehr notwendige Zubehörteile für die Grillplatte für ein Grillfest. Langer Pfannenwender und Schlitzspatel können zusammenarbeiten, um viele Lebensmittel präzise umzudrehen. Selbstskalierende Zerkleinerungsdose Schneiden Sie jede gewünschte Form aus, wenn Sie Käse, Gemüse, Brot oder Fleisch anrichten. Salz- und Pfefferstreuer mit großem Fassungsvermögen sind praktisch, um die Kraft gleichmäßig auf das Essen zu verteilen.

【Erleben Sie die Freude am Kochen.】 In diesem Zubehörset für den Flachgrill verbirgt sich noch mehr Spaß. Mit dem Eierring können Sie Ihre Eier nach Ihren Wünschen rund oder herzförmig formen. Mit den spitzen Schaschlikspießen können Sie ganz einfach jede beliebige Kombination von Speisen aufspießen Grill.

【Seien Sie eine Geschenkauswahl für festliche Tage.】 Lassen Sie nicht zu, dass die Grillliebhaber um Sie herum das komplette Grillzubehör-Set verpassen. Es wäre eine wunderbare Überraschung am Valentinstag, Geburtstag, Erntedankfest, Weihnachten oder sogar an einem gewöhnlichen Tag. Natürlich, wenn Wenn Sie Ihre Grillfähigkeiten verbessern möchten, nehmen Sie es bitte als schönes Geschenk für sich selbst!


Paket inklusive:

1 * Grillzubehör-Set


Notiz:

1. Aufgrund des Licht- und Bildschirmunterschieds kann die Farbe des Artikels geringfügig von der Abbildung abweichen.

2. Bitte erlauben Sie 1-2 cm Unterschiede aufgrund der manuellen Messung.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 6

Maodeng

42Pcs Griddle Accessories Kit Flat Top Grilling Tools Set with Carry Bag

42Pcs Griddle Accessories Kit Flat Top Grilling Tools Set with Carry Bag

Regular price $45.20
Regular price $48.70 Sale price $45.20
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Warehouse

Note: Only sales in the USA(not including Alaska, Hawaii, AP, AE, Puerto Rico, Guam, Palau, U.S.Virgin Islands, American Samoa, Micronesia, United States Minor Outlying Islands, The United States Miscellaneous Pacific Islands, The Republic of Marshall Islands,Northern Mariana).


Description:

【Get What You Need】This great grill accessories kit includes 1*long spatula,1*slotted spatula,1*grill tong,1*meat injector,1*basting cover,1*grill fork,4*corn holder,1*grill brush,4*egg ring,2*spice shaker,2*squeeze bottle,1*fish turner,1*cleaning brush,8*kabob skewer,1*griddle chopper,1*slant edge scraper,10*hanging hook,1*carrying bag.

【Choose Premium Materials In Use】The main body of our flat top griddle accessories kit is made of food grade stainless steel which is bpa free,durable,rust proof and easy to clean.PP handle has high quality heat resistance,non-slip property and thumb-press design that meet our usage habits.

【Hold Practical Tools On Necessary】Griddle spatula,griddle scraper,grill tong and spice bottles are very necessary accessories for griddle for a barbecue feast.Long spatula and slotted spatula can work together to flip a lot of food accurately.Self-scaling chopper can cut out any shape you want when facing cheese,veggies,bread or meat.Large-capacity salt and pepper shakers come in handy to spread powers evenly on food.

【Experience The Joy Of Cooking】There is more fun hidden in this flat top grill accessories set. Egg ring can shape your eggs in round and heart shape as you wish.Pointed kabob skewers make it easy to skewer any combination of food you like.The injector gives meat a delicious and juicy taste.Hanging hooks let the tools stay in orgainzed on a BBQ grill.

【Be A Gift Choice For Festive Days】Don't let the BBQ lovers around you miss the complete griddle accessories kit.It would be a wonderful surprise on Valentine's Day, Birthday, Thanksgiving, Christmas or even an ordinary day.Of course,if you want to improve your grilling skills, please take it as a nice gift for yourself!


Package Including:

1* Griddle Accessories Kit


Note:

1. Due to the light and screen difference, the item's color may be slightly different from the pictures.

2. Please allow 1-2 cm differences due to manual measurement.

View full details