Zu Produktinformationen springen
1 von 11

Maodeng

1400 W automatische Küchenmaschine, 7 l Edelstahlschüssel

1400 W automatische Küchenmaschine, 7 l Edelstahlschüssel

Normaler Preis $90.00
Normaler Preis $110.00 Verkaufspreis $90.00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Lagerhaus
Farbe
  • 【7-Liter-Schüssel mit großem Fassungsvermögen und Griff】: Die 7-Liter-Rührschüssel ist groß genug, um alle Ihre Küchenbedürfnisse zu erfüllen. Erwähnenswert ist, dass Sie die Schüssel dank des humanisierten Griffdesigns an der Seite bequem herausnehmen können. Selbstverständlich sorgt das hochwertige Edelstahlmaterial für eine lange Lebensdauer.
  • 【6-Gang-Steuerung und Kippkopf-Design】 Der professionelle Standmixer bietet 6 einstellbare Geschwindigkeitseinstellungen und Impulsfunktionen, die den Anforderungen des täglichen Kochens zur Zubereitung verschiedener Rezepte gerecht werden. Ausgestattet mit einem Kippschalter für den Kopf können Sie den Kopf ganz einfach neigen, um Schüsseln und Zubehör bequem zu entfernen.
  • 【Leistungsstarker Motor und geräuscharm】 Der 1400-W-Hochleistungsmotor aus reinem Kupfer soll einen hohen Wirkungsgrad und eine schnelle Mischleistung erzielen. Unterdessen stört das geräuscharme Design 70-80DB ruhende Familienmitglieder nicht. Darüber hinaus ist er mit einem Überhitzungs- und Überlastungsschutz ausgestattet, der die Sicherheit des Standmixers maximiert.
  • 【Mehrere Zubehörteile für verschiedene Rezepte】 Egal, ob Sie Nudeln mischen, Salate mischen oder Eier schlagen, dieser elektrische Küchenmixer kann es gut. Der Knethaken, der Rührbesen und der Schneebesen können mühelos an der Welle befestigt werden, was die Vielseitigkeit des Mischens für jede Arbeit erhöht und Ihnen das freie Kochen ermöglicht.
  • 【Benutzerfreundliches Design für mehr Komfort: 】Der Spritzschutz kann das Verschütten von Zutaten verhindern und bleibt während des Kochens sauber. Der rutschfeste Saugnapf an der Unterseite erhöht die Stabilität und hält den Mixer an Ort und Stelle. Der Geschwindigkeitskontrollschalter verfügt über ein einzigartiges blaues LED-Lichtdesign als Betriebsanzeige.

 

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 11

Maodeng

1400W Automatic Food Processor 7L Stainless Steel Bowl

1400W Automatic Food Processor 7L Stainless Steel Bowl

Regular price $90.00
Regular price $110.00 Sale price $90.00
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Warehouse
Color
  • 【7L Large Capacity Bowl with Handle】The 7L mixing bowl is large enough to meet all your kitchen needs. It is worth mentioning that the humanized handle design on the side is convenient for you to take out the bowl. Needless to say, the premium stainless steel material will provide long-term service time.
  • 【6 Speeds Control & Tilt-Head Design】The professional stand mixer offers 6 adjustable speeds setting and pulse functions, which can meet the needs of daily cooking to make various recipes. Equipped with a tilt-head switch, you can easily set it to tilt head to remove bowls and accessories conveniently.
  • 【Powerful Motor & Low Noise】1400W high-performance pure copper motor is intended to achieve high efficiency and fast mixing performance. Meanwhile, the low-noise design 70-80DB will not disturb family members who are resting. Besides, it is designed with overheating and overload protection, which maximizes the safety of the stand mixer.
  • 【Multiple Accessories for Different Recipes】Whether it is mixing noodles, mixing salads, or beating eggs, this kitchen electric food mixer can do it well. The dough hook, the beater and whisk can be effortlessly fixed to the shaft, which adds the versatility of mixing for any work, allowing you to cook freely.
  • 【User-friendly Design for More Convenience: 】The splash guard can prevent ingredients from spilling and stays clean during cooking. The non-slip suction cup at the bottom will increase stability and keep the food mixer in place. The speed control switch features a unique blue LED light design as a power indicator.

 

 

 

 

 

View full details